Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bootsfahrer,

Der Vorstand des Motor-Yacht-Club Heidelberg e.V. im ADAC wünscht allen Mitgliedern und deren Familien und Freunden, sowie unseren Gästen und Besuchern nach Ende der Saison 2022 eine schöne und entspannte Zeit!

Es wird weiterhin als selbstverständlich angesehen, dass an Covid-19 erkrankte Personen, und Personen, die in den vergangenen 14 Tagen engen Kontakt zu jemandem hatten, bei dem das Corona-Virus nachgewiesen wurde, nicht die Clubanlage betreten!  Gleiches gilt für Personen, die grippeähnlichen Krankheitssymptome (z.B. Husten, Fieber, Halsschmerzen) aufweisen!

Der Vorstand hat einen umfangreichen Maßnahmenkatalog erarbeitet, um unseren Hafen sicher betreiben zu können. Die Umsetzung wird permanent angepasst und ggf. erweitert. Unser Hygiene- und Infektionsschutzkonzept ist von allen Mitgliedern sowie deren Gästen einzuhalten, um die Gesundheit und Sicherheit aller gewährleisten zu können.

Für unsere Mitglieder ist der Zutritt zum Hafen ohne Beschränkung möglich.

Der Vorstand des Motor-Yacht-Club Heidelberg e.V. im ADAC

Motor-Yacht-Club Heidelberg e.V. im ADAC

Am Sonntag, 4.Dezember Glühweinabend mit allen Clubs! Beginn 16:00 Uhr. Daher entfällt der Clubabend am Freitag, 02.12.2022

Unsere Funkkurse UBI und SRC laufen. 

Mehr über unsere Ausbildungsangebote hier.

Unsere Webseite hat einen Bereich für interessante  und praktische Links, der regelmäßig ergänzt wird